Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/sw33tlipzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tipp 2: Komplimente

Mädchen beschweren sich, dass Männer ihnen nur Komplimente machen wenn sie Lust auf Sex haben. Beweis ihr das Gegenteil (auch wenn es in Wirklichkeit stimmt ). Mach ihr unerwartet Komlimente. Kauf ihr Blumen wenn sie nicht dran denkt, sag ihr wenn sie in der Schule an dir vorbeiläuft wie toll sie heute aussieht. Oder ruf sie auf dem Weg zur Arbeit an, nur um ihr zu sagen das du nurnoch an sie denken kannst und ihr einen schönen tag wünscht und dich freust, sie heute Abend zu sehen. Doch übertreib es nicht mit Komlimenten, sonst gewöhnt sie sich dran. Und benutze nicht immer die Selben, sei kreativ, es muss individuell zu ihr passen. Sag ihr dir gefällt ihr neues blaues Top und das es ihre Augen noch besser zur Geltung bringt. Du wirst sehen wie Frauen darauf abfahren :P

Viel Spaß

Sw33tLiPzZ

15.6.08 15:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T. / Website (16.6.08 14:38)
Ich will nur Komplimente hören, die halbwegs ernst gemeint sind. Sonst mache ich mir nicht viel daraus.
btw: ein Blick oder eine Handlung sagt mehr als 1000 Worte... und was mir schon gesagt wurde, damit kann ich mein Zimmer tapezieren!


Sw33tLiPzZ / Website (17.6.08 10:57)
Klar...du willst das sie ernst gemeint sind. Und ich will hier wirklich keine Männer dazu animieren zu schleimigen Lügnern zu werden. Aber, obwohl Frauen vieles merken, bekommen sie nicht immer mit ob ein Kompliment ernst gemeint ist oder nich.
lg Sw33tLiPzZ


T. / Website (18.6.08 11:28)
Frauen lassen sich oft viel zu leicht blenden... wohl wahr.
Aber es gibt auch einige, dies es merken, aber nichts sagen =)
Man sagt ja auch nicht "Gott, dein Schwanz ist ja winzig und gut warst du auch nicht!" (ich jedenfalls nich^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung